Adventskalender

Der Studiclub Adventskalender

Deinen letzten Adventskalender hattest du mit 14 und es war nur eklige Schkolade drin? Dann wirds in diesem Jahr höchste Zeit für 24 richtig gut gefüllte Kalendertürchen!
Das Studiclub-Team ist ausgeschwärmt, hat die Klinken dieser Stadt geputzt und einen großen Sack toller Geschenke für euch zusammengesammelt. Ob Freigetränke, kostenloser Eintritt zu den Highlights von Eberswalde & Umgebung oder schöne Gimmicks mit Lokalbezug – wir haben einen ganz besonderen Adventskalender für euch vorbereitet!

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?
Dann kommt täglich auf unsere Webseite und öffnet das jeweilige Türchen. Dahinter findet ihr das Geschenk des Tages und das entsprechende Stichwort zum Gewinnen. Das entsprechende Stichwort verschickt ihr per Mail an studiclub@hnee.de oder über unser Kontaktformular. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns am Folgetag per Mail benachrichtigt und kann sich den Gewinn an einem offenen Abend im Club abholen.
Jedes Türchen kann nur zum genauen Datum geöffnet werden (z.B. die 1 nur am ersten Dezember 2019) und verliert am Folgetag seine Gültigkeit. Du kannst jeden Tag aufs Neue teilnehmen – aber jeden Tag nur einmal. Doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Spaß und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.