Wer sind die eigentlich?

Und warum machen die das?

Studiteam 2019

Das (fast vollständige) Studi-Team im Juni 2019

Klare Sache – im Studentenclub Eberswalde kommen seit nun fast 20 Jahren nicht nur Studenten zusammen, um Eberswalde ein buntes Abendprogramm und eine gepflegte Kulisse für Veranstaltungen aller Art zu bieten. Hier wird in familiärer Atmosphäre zusammen gegrübelt, geplant und organisiert aber auch gefeiert, getanzt und entspannt. Wer viel Zeit hat, übernimmt eine Barschicht mehr, in der Prüfungszeit helfen die Nicht-Studenten aus und wenn es mal Probleme gibt, findet man hier ein offenes Ohr bei anderen Vereinsmitgliedern.

Ehrenamt macht sexy

Die Mitglieder unseres Vereins sind das Herz und der Kopf des Studentenclubs.
Wenn auch du dich gerne mit einbringen möchtest, tausend Ideen für coole Parties in deinem Kopf rumschwirren oder du einfach Lust auf die Arbeit hinter der Bar hast – dann komm vorbei oder schreib uns!

E-Mail schreiben an studiclub@hnee.de