poetry slam alte post

Poetry Slam – diesmal im Internet

Den letzten Poetry Slam konnten wir bei bestem Sonnenschein und mit Rekordpublikum im Park ausrichten. Da es dafür langsam zu kalt wird, mussten wir uns was Neues einfallen lassen. Wir können leider im Moment nur wenige Leute reinlassen, deshalb tun wir uns mit einem anderen Veranstaltungsort zusammen.

Der nächste Dichterwettstreit wird am 17.10.2020 in der Alten Post Eberswalde stattfinden. Einlass ist um 19:00 Uhr, los geht’s um 19:30 Uhr. Dort treten wie gewohnt 8 Poetinnen und Poeten mit selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an. Die Zeitbegrenzung liegt bei sieben Minuten und das Publikum bestimmt anschließend per Applaus, wer im Finale nochmal auftreten darf.

Die Neuerung dieses Mal: Es wird einen Live-Stream geben, der im Studentenclub zeitgleich gezeigt wird. Wir tüfteln derzeit noch an einer Lösung, damit auch das Publikum im Studiclub und im Internet an der Abstimmung teilnehmen kann. Wer live dabei sein möchte, kann sich im Vorverkauf in der Alten Post einen der raren Sitzplätze sichern.

Du schreibst selbst und würdest gerne mitmachen? Melde dich unter slam-eberswalde@posteo.de!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.