Das Studiteam sagt DANKE!

Das Studiteam sagt DANKE!

Das Studiteam am 28. September 2019

Es war ein unvergesslicher Abend an diesem nur wenige Stunden hinter uns liegenden 28. September 2019!
Wir sagen Danke für großartige Musik von Brass Riot, der Bolschewistischen Kurkapelle Schwarz-Rot und natürlich von Mr.Scrooge, unseren local heros, die mit ihrem Auftritt bei uns vorm Club ihre Sommerpause denkwürdig beenden konnten. Rock, Brass und Acid-Jazz haben die Massen mit den Köpfen nicken und mit den Hintern wackeln lassen, während am Bierwagen das ein oder andere frisch Gezapfte über die Theke ging.
Wir bedanken uns auch bei Jennys Crêpe so’lecka und Gutes Drauf – die Grüne Küche für die Versorgung der hungrigen Meute. Die Kalorien wurden ab 23 Uhr auf der frisch geschrubbten Tanzfläche unseres Studentenclubs direkt wieder weggetanzt – bei fein abgemischter Musik von Herrn Von und Zu und DJ ron.nie

Zeitungsartikel in der Märkischen Oderzeitung

Wir bedanken uns außerdem bei unseren zauberhaften Gästen, die an diesem Abend so zahlreich erschienen sind und genau das getan haben, was von ihnen erwartet wurde: Feiern bis das Licht angeht!

Wir freuen uns auf die vielen Jahre die vor uns liegen und natürlich über jeden, das unser Team bereichern möchte.
Ihr wisst ja – Ehrenamt macht sexy. Wirklich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.